top of page

Di., 07. Sept.

|

Kaufunger Wald und Umgebung

Waldbaden für Baby's in der Trage

Jetzt anmelden!

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Waldbaden für Baby's in der Trage

Zeit & Ort

07. Sept. 2021, 09:30 – 12:00

Kaufunger Wald und Umgebung

Über die Veranstaltung

Du suchst etwas um die Bindung zwischen Dir (egal ob Mutter oder Vater) und deinem Kind zu stärken? Du möchtest einfach mal alle Sorgen und den Alltagsstress vergessen? Vielleicht habt ihr auch gerade eine anstrengende Geburt hinter euch? Ihr seid total zufrieden und alles super lief, aber Euch fehlt einfach die Möglichkeit mal ein paar Stunden nur zu zweit zu verbringen?

Du denkst jetzt vielleicht "Warum sollte ich denn eigentlich mit meinem Baby zum Waldbaden gehen wenn ich mich entspannen will? Ist das nicht stressig?" NEIN! Im Gegenteil.

Du kannst Zeit mit deinem Baby verbringen ohne dich nebenbei um andere Dinge kümmern zu müssen. Gerade wenn wenn schon eins oder mehrere Kinder da sind, kann es schwer sein, sich so richtig intensiv mit dem neuen Nachwuchs zu verbinden. Hier kannst du einfach mal die Zeit genießen und dabei ganz ohne Stress die Entwicklung deines Babys fördern. Wie? Das zeige ich dir mit ganz einfachen Übungen für dein Baby und für dich.

Wir treffen uns 15 Minuten vorher. Den genauen Ort gebe ich ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung bekannt.

Der Termin findet ab 2 Teilnehmern statt und die Teilnehmerzahl ist sehr begrenzt, also sichert euch schnell einen der begehrten Plätze!

Da wir uns draußen aufhalten ist selbstverständlich jederzeit ein entsprechender Abstand möglich.

Außerdem kann es sein, dass die Teilnehmerzahl aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen angepasst werden muss. Ich gehe hier in der Reihenfolge der eingegangen Buchungen vor und informiere euch natürlich umgehend.

Freue Dich auf beruhigten Puls und sinkenden Blutdruck, verabschiede Dich für ein paar Stunden aus dem hektischen Alltag und erlebe selbst, was es mit Dir macht, wenn Du Dich mit allen Sinnen mit der Natur verbindest.

Freu` Dich auf Shinrin-Yoku, ich freue mich auf Dich!

Bei Sturm- bzw. Unwetterwarnung behalte ich mir vor die Veranstaltung zu verschieben.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page