12 Stunden Trockenheitsgefühl...

Das ist ja wirklich ein toller Werbeslogan und hört sich richtig gut an. Wer will schon den halben Tag mit einer nassen "Hose" rumlaufen? Aber habt ihr euch schonmal gefragt, was mit den Kindern passiert, die noch nicht einmal merken wenn sie Pipi machen?

Wie sollen sie denn Kontrolle über ihre Ausscheidungen bekommen, wenn sie die noch nicht mal spüren können?

Deswegen ist es umso wichtiger, dass du dein Baby abhältst wenn ihr WWW (Wegwerfwindeln) verwendet.


Und btw, wusstest du eigentlich, dass diese s.g. Super-Absorber auch die Haut austrocknen lassen? Deshalb sind in den WWW extra Lotion enthalten.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir haben heute den 3. Mittagsschlaf ohne Windel gehabt. 👏Er wollte schon seit Tagen meistens keine Windel anziehen. Ich muss dazu sagen, dass wir momentan eigentlich nur noch Windel zum Schlafen und