23.png

Du weißt noch nicht so genau, was Windelfrei bedeutet und warum es so sinnvoll ist? Und du bist noch unsicher, ob du Windelfrei praktizieren möchtest und  weißt auch gar nicht, ob es für euch überhaupt passt? Dann ist der "Windelfrei-Kurs Hintergrundwissen" genau das Richtige für dich!
Hier erfährst du genau, um was es bei Windelfrei geht und was das überhaupt bedeutet. Wir schauen uns an, welche Grundbedürfnisse ein Baby überhaupt hat und wie du diese befriedigen kannst. Du bekommst wichtiges Hintergrundwissen zur Biologie, dass dir hilft die Beweggründe für Windelfrei zu verstehen. Danach kannst du entscheiden, ob Windelfrei eher nichts für euch ist,  oder ob ihr Windelfrei in euren Alltag integrieren wollt!

Schau direkt nach den nächsten Kursterminen.

 
Waldbaden für Schwangere
Mehrere Termine
02. Juni, 09:45 – 12:00
Kaufunger Wald und Umgebung