Nützliche Helferlein

Hier mal ein Überblick! Meine Favoriten und mehr findet ihr auf den Detailseiten als Direkt-Link.

Töpfchen.jpg

Töpfchen

Die Qual der Wahl

Es gibt so viele verschiedene Arten und Formen. Jede hat ihre Vor- und Nachteile. Ich habe ein paar Modelle etwas genauer unter die Lupe genommen. Im Windelfrei Kurs erfahrt ihr, wo die Vor- und Nachteile liegen.  Welche davon für euch ausschlaggebend sind, müsst ihr dann selbst entscheiden.

IMG_20220103_145530_edit_195642599472750_edited.jpg

Kleidung zum Abhalten

Kann das Leben einfacher machen

Spezielle Kleidung ist nicht unbedingt notwendig. Aber es gibt sie. Und im Kurs bekommt ihr eine kleine Übersicht. Unten findet ihr auch direkt ein paar Links zum shoppen.

IMG_20220103_145516_edit_195665900361809_edited.png

Windeln

Mit Stoffwindeln gibt's ein Feedback fürs Baby

Natürlich könnt ihr auch WWW's (Wegwerfwindeln) verwenden. Aber falls ihr Interesse an Alternativen aus Stoff habt, lernt ihr im Kurs ein paar kennen.

IMG_20220103_145641_edit_195594572044111.jpg

spezielle Abhaltetöpfchen

Könnt ihr bei mir auch mieten

Ob Asia-Töpfchen oder die aus Emaille ist hier nicht nur Geschmackssache, sondern hat für mich auch mit Nachhaltigkeit zu tun.